Telefon

0160 93844517

Freie Trauung im Repetal


…was für ein Tag..

 

Am 17.09.2016 durfte ich meine erste Freie Trauung begleiten im Haus Platte im schönen Repetal. Ich selbst war sehr aufgeregt.. Noch schnell alles gecheckt und los ging es. Gut angekommen, ging ich direkt hoch zum Pavillon, das mit sehr viel Liebe geschmückt wurde. Als erstes traf ich auf die Rednerin, die übrigens eine so wundervolle Trauung gemacht hat, mit persönlichem Inhalten, die mir zeigten, wie das Brautpaar ist, wie sie sich kennenlernten und sich verliebten. Es war witzig, aufregend aber vor allem für die Mama’s sehr emotional. Zusätzlich gab es noch wunderschöne Musik, es wurde live gesungen und gespielt, genau die passenden Lieder. TRAUMHAFT.. Als es dann soweit war sich die Ringe gegenseitig an zu stecken, gab es von beiden noch jeweils für den anderen was zu sagen. Als Mike das erste Wort aussprach, hatte ich Tränen in den Augen, ich weiß, dass ich sehr emotional bin;-) 

Ebenso berührten mich die Worte von Theresa so sehr. Dann kam der Kuss, wie schön die beiden doch ausgesehen haben.. Zwei Blumenmädchen in weißen Kleidern begleiteten den “ Ausmarsch “ und was soll ich sagen, ich hätte mit jedem Lied gerechnet aber nicht mit Paradise City von Guns N‘ Roses … MEGA. 

Danach gab es eine Überraschung von Mike’s Mama – weiße Tauben.

weiße Tauben

 

Nachdem die Gäste dem Brautpaar gratulierten ging es direkt zum Sektempfang, dabei wurde auch die Hochzeitstorte angeschnitten Kinderschokoladeund in dem Moment dachte ich mir, warum wundert mich diese außergewöhnliche Torte nicht;-) 

Nach einem wunderbaren Menü ging es nachher mit der Party los. Das Brautpaar und ich nutzten noch die Zeit um einmal durchs Hotel zu laufen um weitere Bilder zu machen, es war sehr lustig;-) 

Und dann war es soweit – für den Hochzeitstanz.. und jaaaaa – es war wie erhofft kein gewöhnliches Lied, sondern ein ganz besonderes. Von Metallica – Nothing Else Matters. UNGALUBLICH COOL!! 

 

Alles im allem war es ein perfekter Tag – für das Brautpaar – für die Familie – und für mich. 

 

Liebe Theresa, lieber Mike,

Ich bedanke mich von Herzen dafür, dass ich euch an dem Tag begleiten durfte, es war so unglaublich schön mit euch. Ihr seid ein fantastisches Paar, die das größte Glück auf dieser Erde verdient hat.

Bei den Liedern bekomme ich jetzt umso mehr Gänsehaut, denn es erinnert mich an euren schönen Tag und lassen mich an so schöne Momente zurück blicken.

 

DANKEBrautstraußHotel PlatteRomantik

 

Kommentar

Kommentar

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment on “Freie Trauung im Repetal

  1. Jutta Mennekes on said:

    Hallo Jenny
    Die Hochzeit wird für mich ein unvergesslicher Tag bleiben!!!

    Es ist schön die Photos anzuschauen-hast du super hinbekommen,bin begeistert!!!

    LG Jutta