Telefon

0160 93844517

Traumhafte Hochzeit im Schloß Bamenohl


Was für ein unglaublich schöner Tag …..

 

Am Freitag den 07.10.2016 durfte ich die Hochzeit von Jenny und Roy im Schloß Bamenohl begleiten. 

Wir trafen uns Nachmittags am Haus Bamenohl. Als erstes traf ich auf den unglaublich aufgeregten Bräutigam. Er hatte eiskalte Hände und man hat ihm wirklich angesehen, wie aufgeregt er war. Nachdem sich alle Gäste gesammelt hatten, gingen sie ins Trauzimmer und warteten dort auf Jenny. Bervor Jenny die Tür rein kam, war es Mucksmäuschen still. Dann war es soweit, der Moment als die Braut von ihrem Papa zum Trautisch begleitet wurde, eine wunderschöne Melodie von den beiden Musikern die live gesungen und gespielt haben. Ich denke jeder hatte Gänsehaut pur – auch ich. 

Als sich die beiden in den Arm fielen, war ich total geflashed von dieser Innigkeit und die Liebe, die durch den kompletten Raum flog. Die Blicke – es war einfach unglaublich schön. 

Nach der Trauung gab es natürlich auch einen Sektempfang im Haus. Danach ging es weiter mit den Familien und Brautpaarbildern. 

Die Männer durften sich auch ein bisschen anstrengen und den Bräutigam erst mal durch die Luft wirbeln;-) 

Superman

 

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit der ganzen Truppe. Als es ein bisschen ruhiger wurde, machte ich Bilder vom Brautpaar. Ich sag es euch, ich bin immer noch hin und weg von den beiden.

Liebe

 

…. und da die Blätter so wunderschön sind im Herbst, sind wir rundherum gelaufen um noch ein Bild zu machen. 

Nachdem wir die Bilder im Kasten hatten, ging es weiter nach Sporke. Dort trafen sich alle die eingeladen waren um diesen genialen aber auch sehr schönen Tag zu feiern. Und diese Party war mega;-) Es gab einen Flashmob von den Männern (Backstreet boys) und auch von den Frauen (Macarena). Zu lustig ;-D Auch ich musste dran glauben und musste einmal mit tanzen, obwohl ich überhaupt nicht tanzen kann;-)

Es war ein wirklich gelungener Tag, für das Brautpaar, für die Freunde, für die Familie und auch für mich.

 

Traumhochzeit

 

Liebe Jenny, lieber Roy

Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles alles erdenklich Gute. Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich an diesem wunderschönen Tag dabei sein durfte. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.

Kommentar

Kommentar

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.