Telefon

0160 93844517

Spendenaktion für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar


Unter dem Motto: Kinder helfen Kindern haben wir eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Am Sonntag den 27.11.2016  /  04.12.2016 und am 11.12.2016  im Zeitraum von 14:00 – 18:00 könnt ihr uns im Fotostudio Lennestadt ( Mondscheinstraße 37) besuchen und was Gutes tun. Eure Kinder bekommen eine weiße Klappkarte die angemalt werden kann. Danach wird ein Foto von den Kinder oder euch als Familie gemacht und direkt vor Ort in 10×15 ausgedruckt und in die Klappkarte gesteckt. Die Karte kostet 6 Euro, davon gehen 4 Euro an das Kinder – und Jugendhospiz Balthasar Olpe. Diese Klappkarte eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa, individuell und persönlich. Da wir auf viele Besucher hoffen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben Kaffee , Tee, Kuchen und Muffins gibt es auch was gegen die langweilige Wartezeit. Die Kinder können sich schminken lassen oder die Zeit mit basteln vertreiben.

 

Klappkarte selbst bemalt

 

Jeder kann so viele Klappkarten kaufen wie er möchte, das bleibt jeden selbst überlassen. Von jeder gekauften Karte für 6 Euro gehen 4 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns besuchen kommt und an dieser tollen Aktion teilnehmt.

Weitere Infos stehen auch auf unserem Flyer die im Raum Lennestadt, Finnentrop, Kirchhundem, Eslohe, Olpe und Artendorn ausgelegt sind in verschiedenen Geschäften.

Falls ihr noch Fragen habt, oder noch was unklar sein sollte, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben. Einfach unter Kontakt das Kontaktformular ausfüllen oder eine Mail an: jenny-bierbach@web.de und ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden.

 

SCHENKE UND SPENDE….

 

Foto für die Klappkarte

Kommentar

Kommentar

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.