Telefon

0160 93844517

*…Ein voller Erfolg…*


Am 22.12.20016 war es endlich soweit. Das Geheimnis wurde gelüftet und wir durften voller Stolz die Summe von unglaublichen 1.413,20€  an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar überweisen. Ich war so gerührt von der großen Teilnahme, das super Feedback und vor allem dieser emotionale Hintergrund machte mich gerade vor Weihnachten so unglaublich stolz. Stolz auf meine Mädels, die mich so sehr unterstützt haben, angefangen mit Kaffee kochen bis hin zum Kekse und Kuchen backen. Auch ohne meinen Freund und ebenfalls Fotograf Guido Michallik wäre diese Aktion so gut wie garnicht möglich gewesen. Ich kann den lieben Menschen nicht genug danken. Mein Herz macht immer noch Luftsprünge. Im neuen Jahr ist ein Fototermin noch geplant, da es auch im Kinderhospiz zu Weihnachten ganz schön bunt zugeht und es zeitlich leider beiderseits nicht mehr zu schaffen war. Darüber werde ich aber auch noch eine Info schreiben inkl. Foto.

 

SpendenscheckIch habe mir es auch nicht nehmen lassen und auch noch ein Video gemacht…

https://www.facebook.com/jennyphotographyelspe/videos/1512603008754376/

 

Ich bedanke mich bei allen Eltern und Kindern , dass sie bei uns gewesen sind. Es war ein voller Erfolg und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder so viele Besucher bekommen für die nächste Spendenaktion, worüber wir euch natürlich wieder rechtzeitig informieren werden.

VIELEN DANK…

Kommentar

Kommentar

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.