Telefon

0160 93844517

Hochzeit in Arpe


Hochzeit im Winter

Am 30.12.2016 durfte ich meine letzte Hochzeit fotografieren.  Das Wetter war einfach herrlich und das Brautpaar erst.  Ich finde gerade Arpe superschön.  Erst haben wir Fotos an der Heumes Scheune bei Voss gemacht und danach ging es für das Brautpaar und mich aufn Berg 🙂  Da wurden dann Gegenlichtaufnahmen gemacht und ich muss echt zugeben,  obwohl ich aus Tirol komme und einiges an Minustemperaturen gewöhnt bin,  war es mir verdammt kalt 😀

Hochzeit in Arpe

Aber am meisten gelitten habe ich mit der Braut, denn sie war nur im Kleid und hatte keine Jacke an.  Ich hoffe sie ist gesund ins neue Jahr gerutscht,  was ich von mir leider nicht behaupten kann.  Mich hats erwischt.  Aber trotz Schnupfen und Husten bin ich dann doch in den wohl verdienten Heimaturlaub gefahren,  bevor es am 07.01.2017 zur ersten Hochzeit des Jahres nach Bad Berleburg geht.  Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentar

Kommentar

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.