Telefon

0160 93844517

Warum gerade Jenny als Hochzeitsfotografin?


Warum gerade sollte ich eure Hochzeitsfotografin sein? Ich versuche es mal mit ein paar Worten zu erklären, was Hochzeiten  bei mir auslösen..

GLÜCKSGEFÜHLE – FREUDE – LIEBE

 

Als Hochzeitsfotografin liebe ich es mich in der Natur des Sauerlandes aus zu toben. Ich arbeite nur mit dem natürlichen Licht und brauche bzw bin eher selten mit Blitz unterwegs. Die attraktive Landschaft mit den passenden Kulissen bieten die besten Vorraussetzungen für die perfekten Hochzeitsbilder. Zudem ist jede Hochzeit einzigartig und voll von bedeutender Liebe. Ob in Olpe, Attendorn, Lennestadt, Kirchhundem, Wenden oder in Siegen, für euch ist mir absolut kein Weg zu weit um euch an eurem unglaublich tollen wundervollen Tag zu begleiten.

 

 

Euer Lachen und die grenzenlose Freude eurer Gäste zu dokumentieren erfüllt mich in meinem Beruf als Hochzeitsfotografin. Natürlich lässt es mein Herz höher schlagen, wenn ich höre wie zufrieden ihr mit meinen Bilder seid. Einfach ein unglaublich tolles Gefühl. Es ist von Anfang an eine absolute Leidenschaft den Charme zb. vom Schloß Bamenohl , oder im Haus Platte bei einer romantischen Freien Trauung oder an den malerischen Scheunen an der Wendender Hütte fest zu halten.

 

Eine ganz besonders reizvolle Natur als ideale Umgebung für eine Traumhochzeit im Sauerland.

 

 

Jede Hochzeitsbegleitung wird mit reichlich Herz geplant. Die Inspiration dafür ist das Brautpaar selbst. Die Ideen zusammengewürfelt mit meiner Erfahrung ergeben das perfekte Ergebnis. Mein eigener Anspruch an Hochwertigkeit ist dafür besonders wichtig.

 

 

 

 

 

 

 

Du bist auf der Suche nach dem einen Fotografen im Sauerland für den wichtigen Tag in Eurem Leben? Für einzigartig schöne Hochzeitsfotos, diese eine Erinnerung. Vielleicht bin ich die richtige Hochzeitsfotografin die eure Geschichte festhält die an diesen Tag entsteht….

 

 

 

Kommentar

Kommentar

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.