Telefon

0160 93844517

Hochzeit im Elskenhof Kirchhundem


         Wunderschöne Trauung im Elskenhof

Meine erste Trauung im diesen Jahr im Elskenhof war die, von Julia und Sebastian.

Ich freute mich total auf die beiden, und war wie vor jeder Hochzeit etwas nervös. Die Trauung fand ich persönlich sehr rührend und die Blicke der beiden sagten alles aus.

Als ich nach der Trauung und den Brautpaarfotos nach Hause fahren wollte, platze mir der Reifen am Auto mitten in Kirchhundem. Zum Glück arbeitet meine beste Freundin direkt im Ort in der St. Valentin Apotheke, da ich wie sooft keinen Akku mehr am Handy hatte. Sie war meine Rettung. Schnell ging es dann nach Hause um die Fotos zu sichten und um mich auf die nächste Hochzeit in Kirchhundem vorzubereiten. 

 

Denn diese Hochzeit hat ebenso im Eskenhof stattgefunden. Ein super tolles Ehepaar, Daniel und Verena. Beide kommen aus Hofolpe und haben es daher nicht weit zum Standesamt gehabt. Eine wundervolle und sehr emotionale Trauung. 

Aber das war natürlich nicht meine letzte Trauung in Kirchhundem 😉

Kommentar

Kommentar

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.