Telefon

0160 93844517

Über mich…


Mein Name ist Jenny Bierbach,
Ich bin eine 1988 geborene waschechte Tirolerin und bin seit sieben Jahren im wunderschönen Sauerland.
Außerdem bin ich stolze Mama von einem kleinen Rabauken (8).
Ich bin eine Perfektionistin, die auch ein Händchen für Chaos hat. Ich kann über mich selbst lachen, habe ein riesengroßes Herz.
Und dann gibt es noch Schokolade, der kann ich einfach nicht widerstehen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schön aber auch anstrengend die ersten Tage / Monate und Jahre mit Kindern sein können. Ich liebe die Arbeit mit Kindern! Die Ehrlichkeit und kein Verstellen, einfach toll. Es bedarf viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Erfahrung und Humor, um kleine Herzen für sich zu gewinnen. Ebenso habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert – ich bin der Meinung, dass die zwei Gebiete reichen und ich mich ausschließlich nur auf diese konzentrieren kann und darin völlig aufgehe. Mit viel Liebe zum Detail und mächtig viel Spaß und eigene Emotionen die ich bei JEDER Hochzeit immer wieder neu erlebe, ist es mir eine Ehre an eurem schönsten Tag im Leben dabei zu sein. Schaut euch in Ruhe die Bilder, die ihr unter Galerie findet an und sollten euch die Bilder gefallen, scheut euch nicht mich an zu schreiben – gerne schicke ich euch meine Hochzeitspakete zu.

JennyPhotography

Weil Ruhe....
..für die Kinder sehr wichtig ist, daher geht hier bei mir alles vollkommen ohne Stress…
Weil Spaß....
….uns alle glücklich macht, was gibt es schöneres als ein Kinderlachen…
Bei mir...
…gehts richtig rund, ob im neuen Studio in Lennestadt / Sporke oder draußen im Freien…
Bei mir...
….gibt es beste Qualität….